top of page

NatürlichHund bietet kompetente Beratung und Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um artgerechte Hundeernährung und Pflege. Unsere Experten teilen gerne ihr Wissen, um Ihnen und Ihrem Vierbeiner das bestmögliche Leben zu ermöglichen.

  • Wie kann ich Reico Futter bestellen?
    Reico Futter kann nur über die Homepage von Reico bestellt werden. Gerne kannst du dich per Mail an office@natuerlichhund oder über das Kontaktformular melden. Gerne beraten wir dich um das perfekte Futter für deinen Hund zu finden.
  • Welche Produkte finde ich in eurem Onlineshop?
    Natürlichhund bietet hochwertige Produkte für Hunde an. Von Leinen bis zu orthopädischen Hundebetten.
  • Warum sind FAQ wichtig?
    Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Die Lieferung dauert in Österreich und in Deutschland 7-10 Werktage, bei den Marken LABONI und HEYLANA. Die Marken Drew´s Dogwear und Pawness 7-14 Werktage.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
  • Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?
    Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
  • Wie kann ich in eurem Onlineshop bezahlen?
    Sie können sicher mit PayPal, Klarna Sofortüberweisung, Kredit- und Debitkarten, Google Pay und Apple Pay.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
bottom of page